Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Cap10 hat folgendes geschrieben:

        @GameFreakSeba

        Da dürfte Nintendo wenig mit zu tun haben. Das Turtles-Spiel kommt von Ubisoft, es arbeiten aber wohl Leute mit dran, die auch an Smash Bros. Brawl beteiligt waren.

        Ja das weiß ich, aber mit nem Lizenzkauf wäre das alles kein Problem. Aber so gehts natürlich auch.
      • Von Cap10
        @GameFreakSeba

        Da dürfte Nintendo wenig mit zu tun haben. Das Turtles-Spiel kommt von Ubisoft, es arbeiten aber wohl Leute mit dran, die auch an Smash Bros. Brawl beteiligt waren.
      • Von Dante91 Erfahrener Benutzer
        ganz nett. nicht mehr. ich verstehe ganz erlich nicht, wieso es fast keine prügelspiele für die wii gibt...
        bestes beispiel soul calibur. lieber bringd namco ein überflüssiges action-adventure für die wii, als den 4ten teil für die wii umzusetzen. statdessen kommts jetzt für die psp...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951816
Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash up
TMNT: Smash Up: Weitere Videos der Schildkrötenkloppe
http://www.gamezone.de/Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Smash-up-Spiel-36778/News/TMNT-Smash-Up-Weitere-Videos-der-Schildkroetenkloppe-951816/
17.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/TMNTSmashUp2_0_.JPG
news