Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Earthdawn
        sowas ist doch nur abzocke! ich bezahl doch nicht nochmal 49,99 nur damit mir jinpachi mit noch unblockbareren attacken den hintern versohlt - wenn etwas an tekken 5 überarbeiten werden sollte, dann die hackelige steuerung des DEVIL WITHIN modus, denn die nervt wirklich auf der suche nach den items....
      • Von TiTuS_Peacemaker
        die spinnen die..... ist doch nur reine abzocke, selbst wenn es auch noch einen onlinemodus geben soll, ich bin schwer am überlegen ob ich überhaupt noch ein namcogame kaufen soll.
      • Von Starwarrior
        pff... von solchen updates halte ich überhaupt nichts...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919224
Tekken 5
Tekken 5: Neue Version mit neuen Moves
http://www.gamezone.de/Tekken-5-Spiel-36803/News/Tekken-5-Neue-Version-mit-neuen-Moves-919224/
22.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/screenshoto05_b_1__1__1_.jpg
news