Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich hab wohl meist weniger Geduld als andere Zocker. Bei Teil 4 und Teil 5 hatte ich schon keine Lust mehr auf die ewig gleiche Keilerei. Da haben es die meisten anderen noch abgefeiert. Mit PES wars auch so. Mittlerweile sagen auch alle, daß das Spiel kacke geworden ist.

        Schade nur, daß die Konsequenz unserer Ignoranz meist nicht ein besseres Spiel zur Folge hat, sondern ein Casual Game.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Mir gefallen die abgehackten Animationen nicht. Früher vor 10 Jahren war das noch toll, wenn es so ausgesehen hätte, aber die Figuren in Crysis sehen besser als die Kämpfer aus. Richtig realistische Animationen, dann würde es toll rüberkommen, aber so ist es doch nur ein Abklatsch von den Vorgängern. Bekommt sicher 10/10 als Wertung!

        MFG

        McDaniel-77
      • Von xfelalx Neuer Benutzer
        die leider zu erwartende ernüchterung. street fighter machts dann wohl ehr.
    • Aktuelle Tekken 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948278
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion: Neues Video online
http://www.gamezone.de/Tekken-6-Spiel-36805/News/Tekken-6-Bloodline-Rebellion-Neues-Video-online-948278/
28.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/T621.jpg
news