Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Robsen85
        Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass das Befreiungsschütteln nicht wirklich eine Wohltat für den Sensor sein wird, also wenn der nicht perfekt gebaut wird, weiß ich schon, was als erstes kaputt geht!
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        jaja für die Ps3 das ist schon klar. aber ich frage mich ob eventuell eines für den Wii kommen wird....
      • Von David73
        mir soll die wackel action für spiele recht sein aba eben nur wenn es perfekt dazu passt!! ich sehs aba schon kommen dass sie die funktion für viele spiele einfach nur so einbauen ohne wirklichen nutzen! mir ist es eigentlich egal weil ich ganz normal über analog steuere und dass einafch subba passt!!
        die…
    • Aktuelle Tekken 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926476
Tekken 6
Tekken 6: Kampf mit dem Bewegungssensor?
http://www.gamezone.de/Tekken-6-Spiel-36805/News/Tekken-6-Kampf-mit-dem-Bewegungssensor-926476/
26.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/namcodev_000_logo_1_.jpg
news