Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        "Tekken 6 soll auf den Grundfesten der beliebten Reihe beruhen und das Spielgeschehen durch eine aufpolierte Optik, neue Charaktere, Gegenstände und einem umfangreichen Charaktereditor erweitern. "

        ---

        Juhu ... same old shit...
      • Von dantherock
        tekken ist und bleibt ein gutes spiel , aber ich denke , sie wollen einer vernichtenden niederlage gegen sf4 aus dem weg gehen. vielleicht können die ja auch in der zeit noch was ändern. bei tekken hat sich leider noch nie riesig was getan ausser grafik meiner meinung nach.
      • Von a0fat0cat Erfahrener Benutzer
        Tekken ist müll und den heutigen Standarts nicht mehr entsprechend ich weiß noch Tekken 2 xD man des waren Zeiten den neuen können sie sich sonst wohin stecken und dann noch Atari lol xD
    • Aktuelle Tekken 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947731
Tekken 6
Tekken 6: Kommt im Herbst über Atari
http://www.gamezone.de/Tekken-6-Spiel-36805/News/Tekken-6-Kommt-im-Herbst-ueber-Atari-947731/
03.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/TEKK661.jpg
news