Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Da fällt mir nix mehr ein. Seit 10 Jahren der gleiche Scheiss. Bis Tekken 3 fand ichs noch lustig. Aber langsam vergeht mir das lachen...
      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        also von der spielbarkeit macht einfach tekken 5 mir persönlich am meisten spass! als einsteiger kriegt man immerhin auch ein paar gute moves hin, bekommt aber immer wieder von profis die grenzen aufgezeigt.. hinzu kommt noch, dass es beispielsweise bei tekken 5 enorm viele kämpfer zum auswählen gibt,…
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Finde ich auch sehr schade, dass kein richtiger Street Fighter in letzter Zeit rauskam.

        Am Besten finde ich noch SF: Alpha 3, der nur auf der Dreamcast den umfangreichen und genialen "World-Tour"-Modus besitzt mit dem man nicht nur einen komplette Story zu den Kämpfern bekam, sondern es war auch möglich den Fighter wie in RPG-manier aufzustufen und Spezialfähigkeiten zu erlernen!!
    • Aktuelle Tekken 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933713
Tekken 6
Tekken 6: Neues vom Arcade Edel-Prügler
http://www.gamezone.de/Tekken-6-Spiel-36805/News/Tekken-6-Neues-vom-Arcade-Edel-Pruegler-933713/
30.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Tekken_6_1_.jpg
news