Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von storm009
        loool wie scheisse sieht denn das spiel bitte aus ?!?!?! jeder der sagt es sieht gut aus, hat sich nicht einmal den hintergrund angeschaut !!!
        die spielfiguren sehen schon gut aus, auch wenn die immer noch diesen plastiklook haben (fight night sieht da schicker aus)

        allein der wald sieht aus wie meine…
      • Von UltraUltimate
        @Taekwondomasta Bei mir hats nur bis zum 2ten Teil gereicht. Danach war das Tekken-Feuer ausgelöscht. Aber tortzdem wirds für Fans ein Must-Have, hoffe ich und only Sony solls auch bleiben. Ich weiss dass ich mich wiederhole, aber wenn alles Multi ist, kann sich Sony dann mal überlegen, eine Only-Blue-Ray-Player - Version der PS3 zu bauen.
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @DoktorTetris: Mit Prügelspielen ist es so eine Sache - wie gesagt kann man an den Animationen, dem Gameplay und das Balancing immer was machen. Nur wenn sich der Nachfolger rein äußerlich verändert und kaum Neuerungen zu verzeichnet sind, sehe ich es nicht ein dafür den vollen Preis zu blechen.

        Es hat…
    • Aktuelle Tekken 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934463
Tekken 6
Tekken 6: Weitere Bilder zum Charakterdesign
http://www.gamezone.de/Tekken-6-Spiel-36805/News/Tekken-6-Weitere-Bilder-zum-Charakterdesign-934463/
01.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/matadore.jpg
news