Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von yukuza
        Ich bitte euch.. der Kampagnen Modus ist der absolute Alptraum. Absolut undifferenzierte Steuerung.. frustrierende Kameraperspektive.. extrem eintönig.. und obendrein auch noch extrem einfach. Ich hätte mir bei Tekken sowas wie den Schicksalsturm aus Soul Calibur für Singleplayer gewünscht. Oder noch besser…
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Kampagne auch nicht schlimm. Ist ne gute Abwechslung. Blöd finde ich, dass man die Endsequenzen nicht mehr im Arcademodus freischalten kann. Aber was mich am meisten stört, sind die extrem langen Ladezeiten.
      • Von Echidna_SH
        Der Kampagne-Modus ist nicht schlecht gelungen aber er ist zu sehr in den Vordergrund gestellt worden! da hätte die Japaner lieber ein Tekken-Bowl oder den lustigen TAG modus einpflanzen dürfen... das wer ja wieder der Knaller gewesen.
    • Aktuelle Tekken 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956442
Tekken 6
Tekken 6: Weitere Details zum kommenden Update
http://www.gamezone.de/Tekken-6-Spiel-36805/News/Tekken-6-Weitere-Details-zum-kommenden-Update-956442/
24.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/TE62.jpg
news