Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von pradip
        Als ich die PSOne kaufte, war PS2 schon draussen. Schlieslich entschied ich mich für Xbox wegen der besseren Grafik. Und weil damals alle älteren Schüler nur ne Xbox hatten.

        Aber ja, ich lebe^^.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        pradip

        Wie jetzt? Du hast der dunklen Seite der Macht (Sony) den Rücken zugewendet und lebst noch?
      • Von pradip
        Also ich freu mich. Hatte seit Tekken 3 kein Tekken mehr gespielt. Weil ich nach dem PSOne leider die Seite wechselte und zu Nintendo und Microsoft überging.
        Tekken 3 ist bis heute einer der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Hatte wohl mit keinem anderem BeatemUp soviel Zeit verbracht.
    • Aktuelle Tekken 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951991
Tekken 6
Tekken 6: ...mit 'einzigartigen' Online-Modi
http://www.gamezone.de/Tekken-6-Spiel-36805/News/Tekken-6-mit-einzigartigen-Online-Modi-951991/
25.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/Tekken65.jpg
news