Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Tekken 6 (X360)

Release:
25.11.2010
Genre:
Action
Publisher:
Namco Bandai
Übersicht News(62) Tests(1) Tipps Specials Bilder(2) Videos Downloads

Tekken 6: ...kommt offiziell für die XBox 360

09.10.2008 10:51 Uhr
|
Neu
|

Tekken 6: ...kommt offiziell für die XBox 360 [Quelle: ] Auf der diesjährigen Tokio Game Show hat der Redmonder Konzern Microsoft nun auf der hauseigenen Pressekonferenz offiziell verlauten lassen, dass der Titel "Tekken 6", der zuvor als Playstation 3 exklusives Spiel gehandelt wurde, nun auch für die XBox 360 erscheinen wird.

Gerüchte über eine mögliche 360-Version traten schon in der Vergangenheit immer wieder an die Öffentlichkeit und nachdem Microsoft die Katze nun aus dem Sack gelassen hat, soll Tekken 6 für die XBox 360, genauso wie die Playstation 3 Fassung, vorraussichtlich im Herbst 2009 in den internationalen Handel kommen.

Der sechste Teil des Beat 'em Ups wird zudem auch eine Automatenversion erhalten, die wiederum schon in diesem Dezember veröffentlicht werden soll. Die Konsolenversion soll jedoch deutlich mehr bieten, vertraut man der letzten Meldung (Gamezone berichtete: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67271 )

Tekken 6 wird neue Charaktere, Items, einen Charaktereditor und weitere Zusatzinhalte bieten - inwiefern sich die verschiedenen Konsolenversionen allerdings unterscheiden werden bzw. ob es überhaupt einen Unterschied geben wird, ist noch unklar und wird wohl erst in baldiger Zukunft näher erläutert werden können.

Quelle: www.4players.de

Neuer Benutzer
Moderation
09.10.2008 10:51 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.10.2008 21:21 Uhr
zucas hat folgendes geschrieben:

Falkit hat folgendes geschrieben:


@zucas....vlt solltest du einfach mal lernen dich so auszudrücken, dass andere es verstehen! also noch mal zum mitschreiben...du hast den arcade automaten oder wie? und das steckt ne ps3 drin oder was....by the way...auch ein arcade spiel…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.10.2008 16:14 Uhr
Falkit hat folgendes geschrieben:

@zucas....vlt solltest du einfach mal lernen dich so auszudrücken, dass andere es verstehen! also noch mal zum mitschreiben...du hast den arcade automaten oder wie? und das steckt ne ps3 drin oder was....by the way...auch ein arcade spiel basiert auf einer…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.10.2008 15:35 Uhr
@falkit
ok Herr Hobby Psychologe ;),
wenn M$ die besseren Spiele hat, warum müssen sich dann immer die 3rd party Rechte kaufen???

Sony hat genug eigene Studios um alleine klar zu kommen. Resistance, GT 5, LBP, Killzone, Uncharted, R&C und Co, kommensowieso NIE für die 360.

Und im Vergleich dazu hat die 360 nur GEars of War und Halo, alles andere ist solala