Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        ich finde die idee ganz cool mit dem interaktiven film. sollte es mehr von geben. nicht lineare handlungen werden eh stark bis komplett vernachlässigt. von daher ist es doch auch mal cool, wenn man den film genießt und ab und zu mal nen knopf drückt um die handlung zu bestimmen.
        wobei tekken für mich eher eine zweckmäßige story bietet.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich muss sagen, dass ich nach meiner anfänglichen Euphorie etwas enttäuscht war, als ich erfuhr das es sich um ein HD Makeover des ersten Tekken Tag Tournaments handelt. Ich hatte gehofft, das es bereits ein Port von Tekken Tag Tournament 2 ist.

        Aber das Paket gefällt mir immer noch. Allerdings interessiert mich der Film jetzt etwas mehr als das Spiel.
    • Aktuelle Tekken Hybrid Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982720
Tekken Hybrid
Tekken Hybrid: Bilder aus Spiel, Film & Artworks
http://www.gamezone.de/Tekken-Hybrid-Spiel-44080/News/Tekken-Hybrid-Bilder-aus-Spiel-Film-und-Artworks-982720/
20.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/thylfowkjb1.JPG
news