Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tekken Hybrid: Bilder aus Spiel, Film & Artworks

    Heute veröffentlicht Namco Bandai wahrlich viele Bilder zu Tekken Hybrid, dem Mix aus Videopspiel und 3D-Animationsfilm. So haben wir gleich drei Galerien abgelegt, die ihr nachstehend einsehen könnt. Die erste der Galerien versorgt euch hierbei mit einige Szenen aus dem Film Tekken: Blood Vengeance 3D, welcher ebenso auf der Blu-ray Disc enthalten sein soll wie das Spiel Tekken Tag Tournament HD. Deshalb findet ihr in der zweiten Galerie diverse Bilder aus dem Spiel vor und bekommt in Galerie Nummero 3 diverse Charakter-Artworks der einzelnen Kämpfer geliefert.


    Der komplett computeranimierte Film Tekken: Blood Vengeance 3D erzählt die Geschichte der Highschool-Schülerin Xiaoyu Ling, welche von der G Corporation damit beauftragt wird eine Schule in Kyoto zu unterwandern und Informationen über den geheimnisvollen Schüler Shin Kamiya zu sammeln. Dabei kommt es jedoch zu einem tragischen Zwischenfall, denn bevor Xiaoyu Ling den Kontakt herstellen kann, wird Shin von Unbekannten entführt. Schnell stellt sich heraus, dass Mishima Zaibatsu hinter der Entführung steckt und gerät in dementsprechende Schwierigkeiten.


    Tekken Tag Tournament HD hingegen ist das HD-Remake des gleichnamigen Playstation 2-Klassikers, welcher aus das beliebte "Tekken Bowl" beinhalten wird. Mit Hilfe der Ingame-Bilder in dieser News kann der geneigte Leser schon einmal einen Blick auf diesen Modus werfen, doch damit nicht genug. Laut Aussage von Tekken-Schöpfer und Projektleiter Katsuhiro Harada hat man noch weitere Asse im Ärmel über die man aber erst zu seinem späteren Zeitpunkt sprechen wird.


    Tekken Hybridsoll im kommenden Herbst 2011 und exklusiv für die Playstation 3 auf den Markt kommen. Einen exakten Veröffentlichungstermin gab Namco bislang allerdings nicht bekannt.

    Quelle: www.andriasang.com

  • Tekken Hybrid
    Tekken Hybrid
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    Namco Bandai
    Release
    25.11.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von pseudonymanonym
    ich finde die idee ganz cool mit dem interaktiven film. sollte es mehr von geben. nicht lineare handlungen werden eh…
    Von eleven59pm
    Ich muss sagen, dass ich nach meiner anfänglichen Euphorie etwas enttäuscht war, als ich erfuhr das es sich um ein HD…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        ich finde die idee ganz cool mit dem interaktiven film. sollte es mehr von geben. nicht lineare handlungen werden eh stark bis komplett vernachlässigt. von daher ist es doch auch mal cool, wenn man den film genießt und ab und zu mal nen knopf drückt um die handlung zu bestimmen.
        wobei tekken für mich eher eine zweckmäßige story bietet.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich muss sagen, dass ich nach meiner anfänglichen Euphorie etwas enttäuscht war, als ich erfuhr das es sich um ein HD Makeover des ersten Tekken Tag Tournaments handelt. Ich hatte gehofft, das es bereits ein Port von Tekken Tag Tournament 2 ist.

        Aber das Paket gefällt mir immer noch. Allerdings interessiert mich der Film jetzt etwas mehr als das Spiel.
    • Aktuelle Tekken Hybrid Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982720
Tekken Hybrid
Tekken Hybrid: Bilder aus Spiel, Film & Artworks
http://www.gamezone.de/Tekken-Hybrid-Spiel-44080/News/Tekken-Hybrid-Bilder-aus-Spiel-Film-und-Artworks-982720/
20.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/thylfowkjb1.JPG
news