Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Hmm, vergifteter Sake...? Da hat wohl jemand ausgiebig "Hitman" gespielt. Aber gerade an dieser Serie sollte sich "Tenchu" vielleicht mal orientieren, dass etwas Abwechslung in das ansonsten ziemlich dürftige Geschlachte kommt. Ich wünsche mir einfach ein etwas anspruchsvolleres Gameplay, als ein "Durchquere einen Hindernisparcours und eliminiere irgendwie eine Zielperson"-Level nach dem anderen.
      • Von Mr-Q
        Frage mich wieso Tenchu überhaupt noch entwickelt wird, wo die letzten Teile eigentlich nur noch scheiße waren. Einzig der Xbox-Ableger "Return from Darkness" ging gerade noch so in Ordnung und seitdem kam da nichts mehr. Aber irgendwer scheint diesen Mist ja auch zu kaufen sonst würde der Entwickler nicht an der Serie festhalten. Naja mit der Wii hat die Serie ja jetzt die passende Plattform gefunden.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Immerhin wird Tenchu 4 von den Entwicklern des ersten Teils gemacht, während die anderen Teile und Ableger (für xbox etc.) von eher zweitklassigen Teams gemacht worden sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943816
Tenchu: Shadow Assassins
Tenchu 4: Neuer Scan aus der Famitsu
http://www.gamezone.de/Tenchu-Shadow-Assassins-Spiel-36857/News/Tenchu-4-Neuer-Scan-aus-der-Famitsu-943816/
25.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/tenchulogo.jpg
news