Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        wahrscheinlich auf leicht ist man in 2-3 std durch so und spielen wir mal auf schwer da spielt man wahrscheinlich 3 mal so lang , aber egal solche spiele leiht man sich nur aus erhöht ein pisserl den GS und gut is
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Auf Amazon gibts eine vernichtende Kritik zu dem Spiel. Da hat es wohl einer in 2,5h durch und ist eine reine Katastrophe.
        Aber sind wir uns doch mal ehrlich, was sagen seit Jahren die Worte "Filmversoftung" und "Spieleverfilmung" aus?
        Bis auf vielleicht "Silent Hill" hat es bis Dato kein Film oder Spiel geschaft was dem Gegenstück ebenwürdig wurde.
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Was ich vor allem nicht verstehe: Wanted: Weapons Of Fate, das meines Wissens nach vom gleichen Entwickler stammt, wurde vor einigen Monaten ebenfalls hauptsächlich wegen seiner überaus kurzen Spielzeit kritisiert. Hat man denn da überhaupt nicht dazu gelernt?
    • Aktuelle Terminator: Die Erlösung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951997
Terminator: Die Erlösung
Terminator: Salvation: EU-Version erscheint fehlerfrei
http://www.gamezone.de/Terminator-Die-Erloesung-Spiel-36955/News/Terminator-Salvation-EU-Version-erscheint-fehlerfrei-951997/
25.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/Terminatora.JPG
news