Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Test Drive Ferrari: Racing Legends (PC)

Release:
01.01.2012
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Bigben Interactive

Test Drive: Ferrari Racing Legends: Erste Gameplay-Videos zum Rennspiel

16.03.2012 10:15 Uhr
|
Neu
|

Zu dem Rennspiel Test Drive: Ferrari Racing Legends liegen erste Spielszenen als Video vor. Diese sind zwar abgefilmt, dennoch kann man sich einen guten Eindruck verschaffen. Test Drive: Ferrari Racing Legends wird am 20. April 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Test Drive: Ferrari Racing Legends soll uns mit einer "ausgefeilten Spielphysik" ein "unvergleichliches Fahrerlebnis" quer durch die Automobilgeschichte des italienischen Herstellers bieten. "Absolute Geschwindigkeit und sichtbare Schadenseffekte sind die beiden wesentlichen Aspekte des Spielgefühls," heißt es weiter. Insgesamt darf man sich auf 51 verschiedene Wagen freuen.

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
16.03.2012 10:15 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
16.03.2012 12:47 Uhr
Cool das wird wenigstens net wieder so ein Bullshidd mit offener Spielewelt so wie TDU sondern endlich mal wieder ein realistischer Racer mit ner ordentlichen Streckenauswahl - ich freu mich drauf hoffentlich wirds ähnlich genial wie Forza 4 - dann wärs der 1. Titel der mich in diesem Jahr interessiert.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.03.2012 10:49 Uhr
Rundkursrennen und nur Ferrari-Modelle. Sicher kein schlechtes Spiel und so eine Auswahl an Ferraris in einem anderen Spiel wäre schon echt Spitze, speziell die Formel-Wagen, aber ob es so wirklich funktioniert.
Lieber eine nette offene Spielwelt und eventuell alle italienischen Sportwagenhersteller unter einem Dach, widerspricht zwar der Intention des Spiels, aber wäre jedenfalls für mich interessanter.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Unter dem Namen Test Drive Ferrari: Racing Legends bringen Atari, Bigben und Rombax Games ein simulationslastiges Rennspiel rund um die Kultmarke. Auch die Slightly Mad Studios (u.a. Shift 2) haben ihre Finger im Spiel. 36 Rennstrecken und Streckenvariationen gibt es im Spiel. GP-Strecken, Teststrecken und Bonus-Strecken sowie eine Vielzahl historischer und moderner Rennstrecken. Das wichtigste eines Rennspiels: die Autos. Davon sind mehr als 50 enthalten. Sie alle stammen natürlich aus der Luxus-Schmiede Ferrari. mehr... [0 Kommentare]
article
986984
Test Drive Ferrari: Racing Legends
Test Drive: Ferrari Racing Legends: Erste Gameplay-Videos zum Rennspiel
http://www.gamezone.de/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-PC-238836/News/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Erste-Gameplay-Videos-zum-Rennspiel-986984/
16.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/03/TestDriveFerrariLogo_0__1__2_.jpg
news