Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Bis auf die Grafikkarte, die man benötigt, sind die Systemanforderungen in Ordnung. Aber mindestens ne 8800er? Sicherlich kostet die Grafikkarte nicht viel, aber demnach kann man das Spiel gerade mal auf Minimum spielen. Da wüsste ich gern, wie gut das dann noch aussieht, wie auf den Screenshots sicherlich nicht 
      • Von CaptainFuture01 Erfahrener Benutzer
        Einfache Lösung:

        Nicht kaufen. ;)
        Gibt doch genug Alternativen:

        Blur,Split Second,Burnout evtl.

        Greetz

        Cap
      • Von rattlesnake87 Erfahrener Benutzer
        2,5x so groß wie der Vorgänger... ich fand es schon beim Vorgänger zach dass man teilweise 20 Minuten fahren musste um ein Rennen zu erreichen (und "beamen" ging nicht wenn man die Straße noch nie befahren ist.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961172
Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2: Systemanforderungen bekannt
http://www.gamezone.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/Test-Drive-Unlimited-2-Systemanforderungen-bekannt-961172/
03.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/TDU25.jpg
news