Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von gz777 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nur, dass sie den Onlinemodus nun besser hinbekommen, so dass alle das slebe sehen. Im alten Teil sah ja leider Spieler 1 nciht das selbe wie Spieler 2. Da konnte es gut vorkommen, das Spieler 1 bei sich auf dem Screen eien wagenlänge vor Spieler 2 lag, bei Spiler 2 es aber genau anderst rum war und er da vorne lag. Diese Problemem haben den Onlinemode in Teil 1 leider ziemlich ruiniert.
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Bin mal gespannt!
        Ich fand den ersten teil ja schon süchtig machend mit den ganzen Überführungen usw. welche eine Tolle abwechslung boten!
        Freu mich drauf!
      • Von Ronma
        Tja... schade, es wird keinen Splitscreen im fertigen Spiel geben, statt dessen hat man mir im Atari Forum in meinem Thread dort von Ataris Seite aus empfohlen mir noch einen TV daneben zu stellen und LAN Netzwerke zu Nachbarn aufzubauen... -,- Toller Support Tipp. Dat kostet ja auch nur einen Apfel und ein Ei.^^

        So an sich schaut TDU2 echt knuffig aus, aber ohne Splitscreen? Nöööö! Dat geht gar nich!^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965207
Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2: Trailer demonstriert Multiplayer
http://www.gamezone.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/Test-Drive-Unlimited-2-Trailer-demonstriert-Multiplayer-965207/
15.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/TDU2Logoxr07vvmd.JPG
news