Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        *loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

        Werbung in Sport- und Rennspielen ist OK, aber bei Product Placement hört der Spaß auf. Ich denke nur an Darkened Skye, in welchem der Spieler dauernd mit "Skittles" konfrontiert wird. 
      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Muss meinen Vorrednern zustimmen. Solange es passt, sollen sie es ruhig machen. Aber wehe wenn der persische Prinz sich demnächst durch Burger King Buden prügelt!
      • Von Killa82 Erfahrener Benutzer
        Also in Sport Games usw. find ich das ok.
        Wäre natürlich schön wenn die games dadurch günstiger werden würden aber das passiert wohl kaum. Steigert aber den Realismus in Games, ausser diese sind
        gar nicht in dieser zeit angesiedelt (z.b mittelalter) . Da fänd ich das dann eher nervig und nicht passend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926289
Test Drive Unlimited
Test Drive Unlimited: Erstes Spiel mit dynamischer Werbung
http://www.gamezone.de/Test-Drive-Unlimited-Spiel-37007/News/Test-Drive-Unlimited-Erstes-Spiel-mit-dynamischer-Werbung-926289/
16.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/1119253436.jpg
news