Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von koerbschn Erfahrener Benutzer
        @storm009 also auch ich als überzeugter PSP-Besitzer finde die Grafik auf den gezeigten Screenshots ziemlich nett anzusehen und durchaus von überdurchschnittlicher Qualität. Wenn das Ganze dann noch flüssig über den kleinen Bildschirm läuft, wäre ein weiterer PSP-Hit perfekt.
        Von daher weiss ich nicht, welche Grafik diejenigen gewohnt sind, die sich an dieser Stelle mehr oder weniger aufregen.
      • Von El_Palucho Erfahrener Benutzer
        Ich find´ die Grafik auch gut - für ein PSP Spiel echt klasse. Und de Umfang soll ja auch groß sein, ich glaube ich werde überlegen mir dieses Spiel mal näher anzuschauen. ^^
      • Von Red Eye
        Also die Grafik ist wirklich gut, ich meine natürlich, die auf der Gamepro Seite. Die da oben kannst du in den Müll schmeißen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931847
Test Drive Unlimited
Test Drive Unlimited: Neue Screenshots der PSP-Version
http://www.gamezone.de/Test-Drive-Unlimited-Spiel-37007/News/Test-Drive-Unlimited-Neue-Screenshots-der-PSP-Version-931847/
15.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/psp6F6DB6024C78019498810E48CCE449C7_x600.jpg
news