Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Test Drive Unlimited (X360)

Release:
06.09.2006
Genre:
Rennspiel
Publisher:
k.A.
Übersicht News(50) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Test Drive Unlimited: Server werden doch nicht abgeschaltet

09.07.2010 10:34 Uhr
|
Neu
|

Gestern erreichte uns die Meldung, dass Publisher Atari die Spielserver zum Rennspiel Test Drive Unlimited im kommenden Frühjahr 2011 abschalten möchte, doch entpuppt sich diese News bereits einen Tag später als Gerücht.

Atari, bzw. die europäische Tochterfirma Namco Bandai Partners hat gegenüber der Internetseite vg247.com versichert, dass die Spielserver auch weiterhin laufen werden.
"Ich kann bestätigen, dass Atari die Server nicht abschalten wird", sagte ein Sprecher in äußerst kurzen Worten gegenüber vg247.com. Der Rennspaß kann also wie gewohnt weitergehen.

Der Nachfolger, Test Drive Unlimited 2 wird in Europa übrigens am 24. September 2010 für den PC, die Xbox 360, sowie die Playstation 3 in den Läden zu finden sein und erneut zu furiosen Rennen einladen. Natürlich mit Online-Modus...

Quelle: www.vg247.com

Erfahrener Benutzer
Moderation
09.07.2010 10:34 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar