Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von danton Benutzer
        Öhm, ich höre die Beatles? Und noch genügend jüngere Leute. Mach dir da mal keine Gedanken. ;)
        Find krass, dass in den USA 60 DOLLAR standard sind, während es hier 70 EURO sind... Mit Import sind die Games günstiger, als wenn man sie hier holt. Kopfschütteln ist das Stichwort. Und eigentlich auch mal ein…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Goreminister hat folgendes geschrieben:

        Ich meine: Wer hört heutzutage noch die BEATLES? Süss naiv, aber sonst ist das ja auch nur crap...

        :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

        Wie du schon sagst, die Generation 50+, ob die widerum allerdings Wii spielt, das ist ne andere Frage hehe.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich denke mal das liegt an McCartney und Co. Die wollen doch immer Unsummen für ihre Rechte haben. Aber nun gut, ich denke das Spiel wird bei den 10-30 jährigen ein Flop und nur aufwärts wirds verkauft.
        Ich meine: Wer hört heutzutage noch die BEATLES? Süss naiv, aber sonst ist das ja auch nur crap...
    • Aktuelle The Beatles: Rock Band Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950190
The Beatles: Rock Band
The Beatles: Rock Band: Neuer Preistrend für Wii-Spiele?
http://www.gamezone.de/The-Beatles-Rock-Band-Spiel-37180/News/The-Beatles-Rock-Band-Neuer-Preistrend-fuer-Wii-Spiele-950190/
08.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/BEA1.JPG
news