Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken (PC)

Release:
06.10.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Crimson Cow (DE)

Die Vieh Chroniken: Nordic Games nennt Release-Termin & neuer Trailer

16.11.2012 13:36 Uhr
|
Neu
|
Nordic Games und KING Arts gaben heute einen festen Release-Termin für "Die Vieh Chroniken" bekannt, dem selbständig laufendem AddOn zum Point & Click-Adventure "The Book of Unwritten Tales".

The Book of Unwritten Tales (1) The Book of Unwritten Tales (1) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Point & Click-Adventure The Book of Unwritten Tales erschien ursprünglich schon im Jahre 2009 und wurde dann online noch einmal 2012 veröffentlicht. Wer die Vorgeschichte von Nate Bonnet und seinem haarigen Begleiter "das Vieh" kennenlernen möchte, der wird ab dem 5. Dezember die Möglichkeit dazu haben, dann nämlich erscheint Die Vieh Chroniken für den MAC und den Windows- und Linux-PC. Mit dem Titel erleben wir die Reise von den nördlichen Ländern zum Seestein-Turm des Magiers, wobei wir in beide Rollen unserer Lieblingscharaktere schlüpfen werden.

"Wir haben mit KING Art schon immer sehr gerne zusammengearbeitet. Das Team produziert erstklassige Spiele, bei denen auch der charmante und geistreiche Humor ganz groß geschrieben wird", so Reinhard Pollice, Production and Business Development Manager bei Nordic Games. "KING Art-Spiele stecken voller Anspielungen und zollen dem Rollenspiel- und Fantasy-Genre Tribut - genau das wollen wir den Spielern bieten."

Bei Die Vieh Chroniken legten die Entwickler besonderen Wert auf die Hintergrundgrafiken und die Implementierung der Gesichtsanimationen. Im Gegensatz zur Originalversion bietet der Titel nun echte Lippenbewegungen zur Sprachausgabe.

01:34
Die Vieh Chroniken - Teaser zum selbstlaufenden AddOn
Für die Verwendung in unseren Foren:
Redakteur
Moderation
16.11.2012 13:36 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Nordic Games hat sich zuletzt viele THQ-Marken gesichert, darunter Darksiders, Red Faction, die MX vs. ATV-Serie oder Titan Quest. Nun hat man sich bei Atari bedient und die Rechte an Desperados sowie Silver übernommen. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Nordic Games hat sich zuletzt viele THQ-Marken gesichert, darunter Darksiders, Red Faction, die MX vs. ATV-Serie oder Titan Quest. Das Unternehmen will damit aber sehr vorsichtig umgehen. Vor allem für Darksiders werden ein Partner und ein erfahrenes Team benötigt. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
THQ hat in der ersten Auktion nicht alle seine Marken verkauft, die nun zu einem großen Teil an Nordic Games gegangen sind. Das Unternehmen hat sich unter anderem zu Darksiders geäußert. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Nordic Games veröffentlichte heute den ersten Multiplayer-DLC für die PC-Version von Painkiller Hell & Damnation, welcher auf den Namen "Medieval Horror" hört. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Mit "Die Vieh Chroniken" kündigt Nordic Games die selbstständig laufende Erweiterung zum Point & Click-Adventure "The Book of Unwritten Tales" an. Wir erleben dabei das Märchen von Nate Bonnet und seinem haarigen Begleiter "das Vieh", wie sie sich kennenlernen und jede Menge Abenteuer erleben. mehr... [0 Kommentare]