Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        Sorry, aber da wird einem doch schlecht wenn man das liest. Jetzt vergewaltigen die UFO. Dann noch so eine scheinheilige Begründung um noch einen gesichtslosen Shooter auf die Spieler loszulassen. Trauen die den heutigen Spielern nicht mehr das komplexe Gameplay zu, vermutlich! Glaube kaum, dass die die…
      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Toll , ein X:COM Shooter ...
        Gabs schon und war auch scheiße^^
        Die alte Strategie Teile sind und bleiben die besten X:COM Spiele.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        @s3:
        Du sagst es! ... glaub ich.
        Ich denk eigentlich genauso, der Shootermarkt ist völlig überfüllt und andere Genres dafür beinah ausgestorben.
        Selbst wer sich in erster Linie für Shooter begeistert muss doch merken, dass Computerspiele in ihrer Vielfalt total verarmen. So, als ob jetzt auf einmal zu 90%…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959673
Xcom
XCOM: 2K Games kündigt Neuauflage an
http://www.gamezone.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/XCOM-2K-Games-kuendigt-Neuauflage-an-959673/
14.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/_my___TFMF_ly12usi3s21tib55yyjv5c55_1efeb2aa-6726-4499-93df-8db9e1cb5e08_0___Selected.jpg
news