Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die Hauptgegner sind nicht diese schwarzen Öliens (Ha-Ha), sondern die an TRON erinnernden Gestaltwandler, die aus dem schwebenden Monolithen hervorgehen.

        Was das Ableben von Teammitgliedern betrifft: Mir persönlich wäre es ja am liebsten, wenn tote Mitstreiter auch tatsächlich tot blieben und man neue rekrutieren müsste. Aber gut, im Norfall kann ich auch mit einer "Auszeit" leben, solange die sich über mehr als nur ein, zwei Runden hinzieht.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        @ StarSign

        Bis vor kurzem war der Titel noch für 360/PC angekündigt. Aber jetzt gibt doch noch dann eine PS3 Version.

        @ topic

        Das Interview mit dem Entwickler macht zwar etwas Hoffnung vorallem was die Taktik angeht, ich bin aber vom Hauptgegner (schwarzer Schleim) noch nicht besonders angetan.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        StarSign
        Microsoft hatte nie die Exklusivrechte an dem Titel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969389
The Bureau: XCOM Declassified
XCOM: Video-Interview erklärt Spielmechanik
http://www.gamezone.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/XCOM-Video-Interview-erklaert-Spielmechanik-969389/
10.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/XCOMrlv2qqh7.JPG
news