Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        tomk hat folgendes geschrieben:

        Ich glaub das ging doch nur mit Feuer?



        So genau weiß ich das nicht mehr. Kann mich nur erinnern, dass es bei mir nach dem 30sten Anlauf irgendwann und irgendwie mal geklappt hat. Aber Teil 1 war sowieso besser. Wenn ich nur daran denke, die Szene mit dem elektrischen Stuhl... häh-häh-häh...
      • Von BigJim
        tomk hat folgendes geschrieben:

        Ich fand beide Games super, allerdings war der erste Teil von "The Suffering" wirklich spitzenklasse. Der zweite hingegen war stumpfes 1st Person geballere. Leider.

        Vor allem war der Boss-Gegner in Teil 2 ("Ties that bind") saumäßig schwer zu bezwingen. Habe damals etliche Anläufe gebraucht und war schon kurz davor, den Monitor an die Wand zu schmeißen.
      • Von BigJim
        Mir gefiel "The Suffering" als Knast-Action irgendwie besser, obwohl es grafisch/technisch nicht so gut wie "Riddick" ausfiel (ist ja auch älter). In "The Suffering" konnte man sich zum Monster verwandeln und das Spiel bot mehr Handlungs- und Gestaltungsfreiheit. Deshalb soll auch mal wieder ein neues Game zu "The Suffering" erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948205
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Riddick: Assault on Dark Athena: Neues Bildmaterial
http://www.gamezone.de/The-Chronicles-of-Riddick-Escape-from-Butcher-Bay-Spiel-37283/News/Riddick-Assault-on-Dark-Athena-Neues-Bildmaterial-948205/
22.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/Riddick613.jpg
news