Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Conduit: Erscheint offiziell über SEGA

    SEGA Europe und SEGA of America gaben jetzt offiziell bekannt, dass The Conduit in einer weltweiten Partnerschaft mit High Voltage Software von SEGA exklusiv für die Wii veröffentlicht und vertrieben wird. Heute haben wir bereits darüber berichtet, dass SEGA den Titel womöglich veröffentlicht und nun ist es auch offiziell. Der Action-Shooter bekam schon auf der E3 2008 zahlreiche Awards, darunter drei Auszeichnungen von IGN: Bester Shooter (Wii), Beste Grafiktechnologie (Wii) und Bestes Wii-Spiel.

    "Die Aufnahme von The Conduit in unser Portfolio ist ein weiterer Beweis für die feste Überzeugung SEGAs, dass die Wii-Konsole mehr ist als eine herkömmliche Casual-Games-Konsole", so Gary Knight, European Marketing Director bei SEGA of Europe Ltd. "Als eines der meisterwarteten Wii-Spiele des kommenden Jahres wird The Conduit im Genre der Action-Shooter neue Maßstäbe setzen."

    "Die Partnerschaft zwischen High Voltage Software und SEGA bei der Veröffentlichung von The Conduit ist ein wichtiger Meilenstein für dieses Studio", so Kerry Ganofsky, CEO und Gründer von High Voltage Software, Inc. "SEGA teilt unsere Vision für diesen Titel und sein unglaubliches Potenzial, weshalb wir sie auch aus einer langen Liste potenzieller Partner ausgewählt haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit ihrer Unterstützung The Conduit zu dem ultimativen Shooter-Erlebnis machen können, auf das Wii-Fans seit dem Verkaufsstart der Konsole gewartet haben."

    Weiterhin bestätigte SEGA, dass das Spiel die Technologien Wii MotionPlus und Wii Speak für eine präzisere Steuerung unterstützen wird. Das Steuerungssystem von The Conduit erlaubt es den Spielern, ihre Steuerung anzupassen und zu konfigurieren, darunter die Sichtempfindlichkeit, Drehgeschwindigkeit, den toten Bereich und vieles mehr. Wii Speak hingegen ermöglicht Online-Multiplayer-Spielern miteinander zu sprechen und so in Kontakt zu bleiben.

    The Conduit entführt den Spieler in eine düstere Geschichte in Washington D.C., nachdem das Land von einer grausamen Alien-Invasion verwüstet wurde. Eine Organisation namens Trust entsendet den Geheimagenten Mr. Ford in den Kampf gegen die insektenartigen Aliens, genannt die "Drudge". Mit einem Arsenal futuristischer Waffen und einem Spionagegerät - dem "Allsehenden Auge" ausgestattet folgt der Spieler einem Netz aus Verschwörungen, zweifelhaften Regierungsaktivitäten und furchterregenden Aliens. The Conduit soll im Frühjahr 2009 exklusiv für Nintendo Wii erscheinen.

    Quelle: Pressemeldung

  • The Conduit
    The Conduit
    Developer
    High Voltage
    Release
    10.07.2009
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Burgherr Ganon
    Ich bezweifle dass the Conduit die F-Zero Qualitaet erreicht, nur weil es gut aussieht. Mal sehen 
    Von Trottelkopf
    @McDaniel-77F-Zero GX hat doch auch Sega entwickelt, oder?Mal schauen, obs das hält was es verspricht. Denn sicher…
    Von McDaniel-77
    Das erste gute Spiel von SEGA für Nintendo  OK, Super Monkey Ball 1&2 für den Gamecube waren echt super, aber…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ich bezweifle dass the Conduit die F-Zero Qualitaet erreicht, nur weil es gut aussieht. Mal sehen 
      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77
        F-Zero GX hat doch auch Sega entwickelt, oder?

        Mal schauen, obs das hält was es verspricht. Denn sicher kann man sich nie sein, dass Spiele gut werden.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Das erste gute Spiel von SEGA für Nintendo  OK, Super Monkey Ball 1&2 für den Gamecube waren echt super, aber dann war mit SEGA einfach nichts mehr los.

        The Conduit wird sicher genial.

        MFG

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946944
The Conduit
The Conduit: Erscheint offiziell über SEGA
http://www.gamezone.de/The-Conduit-Spiel-37308/News/The-Conduit-Erscheint-offiziell-ueber-SEGA-946944/
29.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/conduit1.jpg
news