Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Naja so verschieden sind die Genres nicht.
        Würde man die Adventure Sachen weglassen hätte man ein 1A shooter.
        Aber wenn man schon ein vergleich ziehen möchte dann bitte mit Red Steel.

        Was ich aber eher befürchte ist da die Umgebung (sprich Häuser, Wände) sehr trist aussehen werden und man teils sogar durch öde Tunnel laufen muss.
        Zumindest so war das bei vielen Wii Titel die nicht von Nintendo kommen.
      • Von Silverhawk Moderator
        @ xangor

        Du kannst anhand von ein paar Minuten Videomaterial erkennen ob ein Spiel das andere spielerisch schlägt? ;)

        btw:

        Metroid Prime - The Conduit

        Völlig verschiedene Genres.
      • Von xangor Erfahrener Benutzer
        Oh wow...da wird sich die üppige Wii-Ego-Shooter-Lan-Szene aber freuen....Wie? Die gibt es gar nicht?...Na ja...auch egal.
        The Conduit wird ja als einer der Hoffnungs-Titel für die Wii gehandelt aber mir leuchten noch nicht richtig ein warum das so ist? Bisherige Videos sahen für mich grafisch und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944496
The Conduit
The Conduit: LAN-Fähigkeit bestätigt
http://www.gamezone.de/The-Conduit-Spiel-37308/News/The-Conduit-LAN-Faehigkeit-bestaetigt-944496/
18.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/logo1442.jpg
news