Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe man kann im finalen Spiel die Popups wie "Kills -30" oder "Eat Heart -30" ausblenden. Das ist kein Multiplayerspiel und zerstört doch nur die Atmo -_-"
      • Von Multi-Slasher
        Ich fand auch gerade von der professionellen Erzählweise und dem Open-World-Teil The Darkness so gelungen und es ist auch eins meiner liebsten Games aus dieser Generation! Die Starbreeze Studios, die für den ersten Teil zuständig waren, machen es leider nicht mehr. Dennoch hoffe ich, dass der Zeitgewinn ihnen Ideen ermöglicht, das Spiel um den Shooter-Anteil weiter auszubauen und die Story und den Open-World-Teil zu vertiefen...
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Wenn´s nach mir geht, dann braucht 2k dieses "vierfache Gameplay" gar nicht. Ich spiele zwar nicht allzu viele Egoshooter aber für mich zählt The Darkness vom Storytelling her zu den Genrerefernztiteln.

        Die Verschiebung auf Anfang 2012 dürfte dem Spiel auch helfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983201
The Darkness 2
The Darkness 2: Gameplay-Material von der Comic-Con
http://www.gamezone.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/The-Darkness-2-Gameplay-Material-von-der-Comic-Con-983201/
22.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/Darkness-2-darkness_ii_360_fob_usk_0__0_.jpg
news