Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von omegablue83 Erfahrener Benutzer
        mir hat das game auch super gefallen, ist für mich klar besser als gehypte games wie halo.
        ja, top cow ist ein comic verlag. das game wurde von den starbreese studios entwickelt die auch für riddick verantwortlich waren! und ich als kenner des comics muss sagen dass das game super umgesetzt worden ist,…
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Für mich eins der geilsten Spiele des Jahres in diesem Sektor. Hab das auch 2x durchgezockt weil ich die Atmosphäre total genial fand  Natürlich nur die ungeschnittene Fassung, die Deutsche kann man ja in die Tonne kloppen.

        Über einen 2. teil würde ich mich sehr freuen, das Ende nach Teil 1 bietet ja…
      • Von skorpie Erfahrener Benutzer
        die geschnittene deutsche Version war wirklich schlecht, denn durch die Kürzungen und Änderungen hat das ganze nicht mehr gepasst - habe es auch gleich wieder verkauft, hat mir einfach nicht gefallen - bin aber froh, dass ich die uncut Version bekommen habe und die hat mir wirklich gefallen sogar mehr als Bioshock
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937964
The Darkness 2
The Darkness 2: Hat sich Mitarbeiter verplappert?
http://www.gamezone.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/The-Darkness-2-Hat-sich-Mitarbeiter-verplappert-937964/
02.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/cover-the-darkness.jpg
news