Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Multi-Slasher
        Nicht nur das Rollenspielelemente The Darkness aufwerten werden, sie bringen mehr Abwechslung. Schon der 1. Teil war nicht direkt ein EGO-Shooter, fast schon Open-World konzipiert mit den zusätzlichen Aufträgen. Davon hätte ich gerne mehr gehabt. Zuerst ist meine Hoffnung gestorben, als ich hörte, dass es…
      • Von Der Baba Erfahrener Benutzer
        Hmm, hört sich doch ganz gut an. Ich denke ein paar Rollenspielelemente werden The Darkness gut stehen.
      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Ja, dass finde ich auch! The Darkness war schon ein geiles sich von der Ballerspielmasse abhebendes Spielerlebniss! Ich freue mich das es wohl innovativ bleibt. Kanns kaum erwarten wenn es erscheint!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984768
The Darkness 2
The Darkness 2: Umfangreiche Rollenspiel-Elemente
http://www.gamezone.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/The-Darkness-2-Umfangreiche-Rollenspiel-Elemente-984768/
10.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/td1uox5tska_0__1__0_.JPG
news