Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von andy-music Benutzer
        Alles klar ne.Menschengruppe

        Also COD geht gegen die Russen
        GTA gegen Polizei und Gangster
        in Prototyp kannst alles metzeln auch passanten und besonderes ziel die arme !!

        Ja wenn es so is keine gewaltspiele mit Menschen mehr nur noch Monstern

        Liebe Schweizer bullerei is alles immer noch en spiel also nicht echt 
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        "Nationalrätin Evi Allemann (Bern, sp.) geht in der Sache viel weiter: Ihr Vorstoss verlangt ein Verbot der Herstellung, des Anpreisens, der Einfuhr, des Verkaufs und der Weitergabe von Computerspielen mit gewalttätigem Inhalt."

        Sorry, man könnte meinen, dass diese weltfremde Populistin von harten Drogen…
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        ah und noch was. liest UNBEDINGT mal diesen Artiel zum Thema "Killerspiele"!! Aber haltet euch gut fest, nicht dass ihr noch umkippt. Seien wir ehrlich: Vor einigen Jahren wäre solch ein Bericht wohl nirgendwo in einer Zeitung zu lesen gewesen. Ebenfalls ein Zeichen dafür, dass sich die Lage für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970605
The Darkness 2
The Darkness 2: Verbot in der Schweiz gefordert [UPDATE]
http://www.gamezone.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/The-Darkness-2-Verbot-in-der-Schweiz-gefordert-UPDATE-970605/
11.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/td1uox5tska_0__0_.JPG
news