Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Definitv... Bisher mein absolutes Lieblingsgame auf der 360, allein schon wegen der Atmosphäre und der Charaktertiefe... und hab seit dem nie mehr ein Spiel gezockt, bei dem wirklich jeder Mensch unterschiedlich aussah (vor allen im Gesicht)... du hast die Menschen wirklich "erkannt", auch ohne Namenseinblendung...
      • Von nickkang
        Da freu ich mich auch schon drauf. Der Erstling war genial und zählt auf jeden Fall zu den besten Spielen auf der 360. *freu*
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ja, das Ende fand ich auch gut, bis auf die dämlichen Framerateneinbrüche vor der Villa, da hat es so geruckelt, dass ich keine Schusswaffen mehr vernünfitg einsetzen konnte... *grummel*

        Das Ende fand ich sehr gelungen, genauso wie die generelle Atmosphäre des Spiels.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941648
The Darkness 2
The Darkness: Nachfolger schon in Arbeit?
http://www.gamezone.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/The-Darkness-Nachfolger-schon-in-Arbeit-941648/
21.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/darkness_4_.jpg
news