Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @Swar: Hey, da weist einer bescheid! ;)
        Wie konnte ich bloß den notgeilen Mönch Miroke vergessen - naja, die Folgen laufen schon länger nicht mehr... auch wenn die Mädels mehr damit anfangen können, so hat die Serie schon das gewisses etwas... ^^

        Auf die Musik zu The Darkness freue ich mich auch, da tun sich die Entwickler gut daran mit exzellenter Sounduntermalung die Atmosphäre des Spiels noch mehr aufzuwerten!
      • Von BigJim
        Im Third-person-Shooter Armed and Dangerous konnte man ein schwarzes Loch entstehen lassen, um damit Gegner zu bezwingen. Sehr witzig. The Darkness ist natürlich eine ganz andere Art von Spiel, wird aber bestimmt auch gut.
      • Von Buffalo Bill Erfahrener Benutzer
        Ich rede auch nicht von "Schnitten", sondern von den erwähnten "Einschnitten", und es ist , meiner Meinung nach, durchaus wichtig inwiefern diese sich im Spiel äussern werden.

        Desweiteren glaube ich, wenn eine deutsche FSK 18 Version rauskommt, wird es die gleiche sein wie in Österreich.
    • Aktuelle The Darkness (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934473
The Darkness (dt.)
The Darkness: "Black Hole"-Trailer erschienen
http://www.gamezone.de/The-Darkness-dt-Spiel-37352/News/The-Darkness-Black-Hole-Trailer-erschienen-934473/
01.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/darkness_4_.jpg
news