Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Liebe Leser, wir sind sicher nicht die Ersten die Euch mit diesem Thema konfrontieren. Gamezone.de bietet all seine Inhalte kostenfrei an, was auch so bleiben wird. Doch um das zu ermöglichen müssen wir Werbung ausliefern, die das alles finanziert. Der Adblocker verhindert genau das, weswegen wir Euch bitten ihn zu deaktivieren.

Wir wissen, dass es besonders aufdringliche Werbung gibt, die das Surfen erschwert oder beim Lesen behindert. Darum schalten wir auch keine Pop-Ups die mitten ins Bild springen und keine Pop-Under-Ads. Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern. Doch ganz ohne Werbung geht es nicht.

Gamezone.de bemüht sich täglich euch mit den aktuellsten Nachrichten, Vorschauen, Specials, Testberichten und Filmkritiken zu beliefern, was einen entsprechenden Aufwand darstellt. Doch nicht nur die Texte und Videos wollen erstellt werden, auch eine ganze Server-Landschaft will unterhalten werden, sowie die Leute die mit ihrem technischen Verständnis das alles ermöglichen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran Gamezone.de zu verbessern, damit Ihr immer mehr vom Lese- und Community-Erlebnis profitieren könnt. Das machen wir gerne und wir werden in diesem Bestreben nicht nachlassen. Helft uns dabei und deaktiviert den Adblocker für gamezone.de.

Wie deaktiviert man den Adblocker für gamezone.de?

Den Adblocker für gamezone.de zu deaktivieren ist in wenigen Sekunden möglich. In der angehängten Galerie könnt Ihr sehen, wie einfach das ist. Wir zeigen auf den Screenshots, wie das mit dem AdBlock und dem ABP funktioniert. Damit schaltet ihr auch nur die Werbung auf gamezone.de frei, auf anderen Seiten bleibt euer Adblocker aktiv. Ihr könnt ganz individuell entscheiden, auf welchen Seiten ihr Werbung unterdrücken wollt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

  • Ist The Division nun ein RPG oder nicht?

    Ist The Division nun ein RPG oder nicht? Quelle: Ubisoft

    Ubisoft beklagt sich über fehlendes Verständnis der Gamer: "Einige Spieler glauben uns nicht, dass The Division ein RPG ist".

    Associate Creative Director Julian Gerighty formulierte es gegenüber der gamesTM so: "Wir haben schon immer die Tatsache betont, dass unser Spiel ein waschechtes Rollenspiel ist und kein Shooter mit ein paar aufgesetzten RPG-Elementen. Doch ich denke, dass einige Spieler uns das nicht glauben werden, bis sie The Division nicht selbst gespielt haben - dann werden sie erkennen, wie tief die RPG-Mechaniken wirklich sind."

    The Division wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

    Quelle: Gamefront

    00:54
    The Division: Die Untergangssimulation im Video
  • The Division

    The Division

    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 38 Kommentare zum Artikel
    Von Mersadion
    Ichdenke es ist einfach so, das im Endeffekt jeder selber entscheiden muss ob er Zeit in Spiel XY investieren will (von Geld mal ganz zu schweigen) oder eben nicht. Da sind objektive "Hardfacts" auch zweitrangig. Wenn ich subjektiv Spielspaß empfinde ist mir doch egal wie viel Frames, welche Auflösung, welch einfallsloses Missionsdesign das SPiel hat...so lange es MICH unterhält.
    Von aaaabbbbcccc
    Ich sehe jetzt nicht wo ein reiner bash gegen Devision ist. Ich finde das das III s3 III es sehr genau die Schwächen aufgezählt hat. Wieso darf man also das Spiel nicht kritisieren? Ich denke jeder der die Beta gespielt hat durchaus Interesse am Spiel gezeigt. Wenn man jetzt aber feststellt, dass es andere…
    Von nCrypT
    Aber genau das ist es doch, was ich meine. Die meisten Äußerungen sind stets persönliches Empfinden und keineswegs objektiv. Wenn jemand ein Sportwagen eher zusagt als ein SUV, dann blubbert man den Händler auch nciht mit seiner Meinung zu, sondern kauft den SUV. Wie gesagt, ich betone je nochmal, JA jedem…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Black Desert Online Release: Black Desert Online
    Cover Packshot von Squad Release: Squad
    Cover Packshot von Battlecry Release: Battlecry Bethesda Softworks
    Cover Packshot von City of Titans Release: City of Titans
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ichdenke es ist einfach so, das im Endeffekt jeder selber entscheiden muss ob er Zeit in Spiel XY investieren will (von Geld mal ganz zu schweigen) oder eben nicht. Da sind objektive "Hardfacts" auch zweitrangig. Wenn ich subjektiv Spielspaß empfinde ist mir doch egal wie viel Frames, welche Auflösung, welch einfallsloses Missionsdesign das SPiel hat...so lange es MICH unterhält.
      • Von aaaabbbbcccc Erfahrener Benutzer
        Zitat von nCrypT
        Aber genau das ist es doch, was ich meine. Die meisten Äußerungen sind stets persönliches Empfinden und keineswegs objektiv. Wenn jemand ein Sportwagen eher zusagt als ein SUV, dann blubbert man den Händler auch nciht mit seiner Meinung zu, sondern kauft den SUV. Wie…
      • Von nCrypT Benutzer
        Zitat von aaaabbbbcccc
        @nCrypT Jetzt mal unabhängig davon was das für ein Genre ist. Die Kritik ist ja nicht aus der Luft gegriffen. Die Ansprüche der Spieler sind heute nun mal größer, als vor 10 Jahren. Wenn ein Spiel nur die obligatorischen Missionen ala "erobere Punkt X" bietet,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187300
The Division
Ist The Division nun ein RPG oder nicht?
Ubisoft beklagt sich über fehlendes Verständnis der Gamer: "Einige Spieler glauben uns nicht, dass The Division ein RPG ist".
http://www.gamezone.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ist-The-Division-nun-ein-RPG-oder-nicht-1187300/
25.02.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/02/The_Division_Last_Man-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news