Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ichdenke es ist einfach so, das im Endeffekt jeder selber entscheiden muss ob er Zeit in Spiel XY investieren will (von Geld mal ganz zu schweigen) oder eben nicht. Da sind objektive "Hardfacts" auch zweitrangig. Wenn ich subjektiv Spielspaß empfinde ist mir doch egal wie viel Frames, welche Auflösung, welch einfallsloses Missionsdesign das SPiel hat...so lange es MICH unterhält.
      • Von aaaabbbbcccc Erfahrener Benutzer
        Zitat von nCrypT
        Aber genau das ist es doch, was ich meine. Die meisten Äußerungen sind stets persönliches Empfinden und keineswegs objektiv. Wenn jemand ein Sportwagen eher zusagt als ein SUV, dann blubbert man den Händler auch nciht mit seiner Meinung zu, sondern kauft den SUV. Wie…
      • Von nCrypT Benutzer
        Zitat von aaaabbbbcccc
        @nCrypT Jetzt mal unabhängig davon was das für ein Genre ist. Die Kritik ist ja nicht aus der Luft gegriffen. Die Ansprüche der Spieler sind heute nun mal größer, als vor 10 Jahren. Wenn ein Spiel nur die obligatorischen Missionen ala "erobere Punkt X" bietet,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187300
The Division
Ist The Division nun ein RPG oder nicht?
Ubisoft beklagt sich über fehlendes Verständnis der Gamer: "Einige Spieler glauben uns nicht, dass The Division ein RPG ist".
http://www.gamezone.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ist-The-Division-nun-ein-RPG-oder-nicht-1187300/
25.02.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/02/The_Division_Last_Man-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news