Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Old-Dirty Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zelada

        Sind solche Mittel legitim oder handelt es sich bereits um bewusste Täuschung der Spieler?
        Ich halte es für legitim und für eine bewusste Täuschung. 
      • Von wtf123 Erfahrener Benutzer
        Habs drei tag gespielt und mir konnte sich nicht erschließen wo da die gemeinsamkeit mit destiny sein soll. Die drei tage haben mir übrigens gereicht. Einfach langweilig und werd ich mir sicher nicht holen.
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188297
The Division
The Division: ​"Lügen-Werbung" greift Destiny an
In einer neuen Werbeaktion zu The Division verdreht Ubisoft bewusst Zitate, um Destiny zu attackieren und sich selbst in besserem Licht erscheinen zu lassen.
http://www.gamezone.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Luegen-Werbung-greift-Destiny-an-1188297/
06.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/02/The-Division-6_4-Millionen-Spieler-in-der-Beta-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,action-rpg
news