Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Gerade gesehen das der Titel erst am 08.März erscheint.
        Da läuft aber noch viel Wasser in der Bengertz runter.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Ich traue diesen reinen Online-Games nie was eine Story angeht. Vielleicht bekommt es ja endlich mal ein Entwickler hin was vernünftiges zu präsentieren.
      • Von MarvOne Erfahrener Benutzer
        Klingt erstmal nicht verkehrt der Ansatz. Aber ob das alles sinnvoll präsentiert wird wenn ich die Missionen alle wirld durcheinander spiele???? Erst mal schauen was die BETA am Freitag her gibt und dann entscheide ich ob es was für mich ist. Den Videos nach zu urteilen spielt es sich wie Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier. Das hat mir damals ne Menge Spaß gemacht. Sollte das Gameplay ähnlich sein, dann ist schon mal top 
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184157
The Division
The Division: Story bietet drei parallele Handlungsstränge
Es wird am Spieler liegen, welche der drei Handlungsstränge in The Division er in welcher Geschwindigkeit erleben wird.
http://www.gamezone.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Story-bietet-drei-parallele-Handlungsstraenge-1184157/
25.01.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/01/thedivision_handson_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment
news