Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

The Elder Scrolls 4: Oblivion (PC)

Release:
28.09.2007
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Take-Two Interactive
Übersicht News(89) Tests(2) Tipps Specials Bilder Videos(1) Downloads

Bethesda Softworks: Double Pack aus Fallout 3 & Oblivion angekündigt

18.02.2012 13:57 Uhr
|
Neu
|

Wer sich intensiv mit zwei etwas älteren Rollenspielen beschäftigen möchte, der wird die Gelegenheit dazu bekommen, da Bethesda Softworks ein Double Pack bestehend aus The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 angekündigt hat, bisher aber leider nur für Nordamerika.

PC-Spieler zahlen 19,99 und Xbox 360-Besitzer 29,99 US-Dollar. Die PlayStation 3 geht momentan leider leer aus und vielleicht folgt demnächst auch eine Ankündigung für Europa.

Quelle: www.bethblog.com

Moderation
18.02.2012 13:57 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.02.2012 18:42 Uhr
Zwei großartige Spiele, aber ich vermute mal das jeder der sie spielen will das inzwischen schon längst getan hat.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.02.2012 18:28 Uhr
Oblivion gab`s auch schon mal mit Bioshock im Bundle.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.02.2012 16:20 Uhr
Wie oft wollen die eigentlich noch Oblivion rausbringen? Das wäre ja alleine schon in diesem Jahr zweimal. Einmal die Anniversary Edition und jetzt die hier.