Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

The Elder Scrolls 4: Oblivion (PC)

Release:
28.09.2007
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Take-Two Interactive
Übersicht News(89) Tests(2) Tipps Specials Bilder Videos(1) Downloads

Bethesda Softworks: Double Pack aus Fallout 3 & Oblivion angekündigt

18.02.2012 13:57 Uhr
|
Neu
|

Wer sich intensiv mit zwei etwas älteren Rollenspielen beschäftigen möchte, der wird die Gelegenheit dazu bekommen, da Bethesda Softworks ein Double Pack bestehend aus The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 angekündigt hat, bisher aber leider nur für Nordamerika.

PC-Spieler zahlen 19,99 und Xbox 360-Besitzer 29,99 US-Dollar. Die PlayStation 3 geht momentan leider leer aus und vielleicht folgt demnächst auch eine Ankündigung für Europa.

Quelle: www.bethblog.com

Moderation
18.02.2012 13:57 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.02.2012 18:42 Uhr
Zwei großartige Spiele, aber ich vermute mal das jeder der sie spielen will das inzwischen schon längst getan hat.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.02.2012 18:28 Uhr
Oblivion gab`s auch schon mal mit Bioshock im Bundle.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.02.2012 16:20 Uhr
Wie oft wollen die eigentlich noch Oblivion rausbringen? Das wäre ja alleine schon in diesem Jahr zweimal. Einmal die Anniversary Edition und jetzt die hier.
article
974092
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Bethesda Softworks: Double Pack aus Fallout 3 & Oblivion angekündigt
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-PC-27281/News/Bethesda-Softworks-Double-Pack-aus-Fallout-3-und-Oblivion-angekuendigt-974092/
18.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/02/oblivion-fallout-3packshots.jpg
news