Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Einfach nur ätzend... ... das war doch einer DER Start-Titel schlechthin. Verstehe echt nicht was da noch passiert sein könnte, dass sie noch nicht mal in etwa sagen können, wie lange die Verzögerung dauern könnte. An "Feinschliff" mag ich da auch nicht denken, das klingt etwas ernster. Schließlich geht den…
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Was ist besser ? Zitat : "Und was ist besser?? Zu sagen, das das Game immer noch Bugs hat oder das man da noch ein wenig "Feinschliff" macht."

        Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn die Entwickler kurz beschreiben, an was genau noch gearbeitet wird - wie genau wird die Verschiebung begründet ? Allerdings…
      • Von mathiasbx Neuer Benutzer
        Auch wenn eine Verschiebung ärgerlich ist... ... kann trotzdem auch kurz vor dem geplanten Releasetermin immer noch ein Bug oder auch mehrere auftauchen.

        Spieletester können ja eigentlich auch erst kurz vor dem Releasetermin die wirklich fertige Version testen. Und wenn da dann doch unter bestimmten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921773
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Elder Scrolls 4: Oblivion: Endgültig verschoben
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Elder-Scrolls-4-Oblivion-Endgueltig-verschoben-921773/
01.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/santus_oblivion_world.jpg
news