Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von videogamer85
        @McDaniel-77: Jaaa!, da hast du vollkommen Recht, ich meine das mit dem Schwert. Und lebensecht ist es dann auch, wenn dir dein Arm abfällt. Aber Vorsicht, nicht mit der revolutionären Fernbedienung gegen den Fernseher schlagen! Und mit dem PC hast du ja auch Recht: Viele Spiele sind sogar kostenlos, zum…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @videogamer85: Naja, so schlimm ist das nicht.
        Ich habe einen PC und die Spiele kosten auch noch viel weniger als auf der Xbox360. Wer will kann sogar ein Xbox360 Joypad am PC anstöpseln. Kameo alleine reißt da nix raus!

        Übrigens, welcher Schwertkampf macht mehr Spaß? Der bei dem man einen Knopf drückt um…
      • Von videogamer85
        @McDaniel-77: Ja schade dass das Game nicht für die Revo erscheint. Würde mich sehr belasten. Aber Mario kann ja auch ganz doll Pilze sammeln und wachsen tut er dabei auch. Noch dazu ist er viel niedlicher. -YEAH!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922659
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Elder Scrolls 4: Oblivion: Neue Bilder veröffentlicht
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Elder-Scrolls-4-Oblivion-Neue-Bilder-veroeffentlicht-922659/
16.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/oblivion_xbox360_550box_1__1__1_.jpg
news