Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Wenn Oblivion für die Revolution erscheinen würde, wärs warscheinlich mcdoof77 Lieblingsspiel mit der bestne Grafik aller Zeiten;)

        Lasst euch doch von so nem Volltrottel nicht aufziehen, der ist doch schon vor 20 Jahren auf Knuddelnintendo hängengeblieben und kann gar nicht mehr objektiv beurteilen...
      • Von Vaiolicous Benutzer
        So ein Schwachsinn! RE4 sieht in 1000 Jahren nicht besser aus! Alleine schon die HD Auflösung rockt alles weg und da hat RE4 schon verloren, außerdem kannn man das Spiel gar nicht vergleichen! Und zum Thema Zelda sag ich nichts weiter, der Grund müsste bekannt sein!

        Warum ist wohl bei GTA die Grafik nie so…
      • Von Bill G4tes
        @Bratpfanne...Genau!!!Wollte ich auch gerade sagen!!!

        Die Grafik ja mal sehr gut aus,wow...(Schade das Kintendo-User nie in den Genuss des Spiels kommen werden).

        Mal sehen wie Bethesda das Kampfsystem hinbekommen hat,in Morrowind war eher eintönig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924254
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Elder Scrolls 4: Oblivion: Neue Screenshots veröffentlicht
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Elder-Scrolls-4-Oblivion-Neue-Screenshots-veroeffentlicht-924254/
25.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/oblivion_3__1_.jpg
news