Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Verstehe gar nicht wozu man ein Facelifting bei Oblivion überhaupt braucht. Die Grafik ist doch wirklich einwandfrei und für ein RPG absolut super. Die sollen sich lieber um neue Inhalte kümmern! Shivering Islands soll endlich in den Läden stehen und sie sollten weitere Quests via XBL anbieten. Das was bisher für Oblivion kam war ja leider eher mau (obwohl ich "knights of the nine" gar nicht sooo schlecht fand).
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        ...nun ganz einfach, gar nicht! *duckundweg*
      • Von Nostradamus
        also das mit der PS3 ist echt langsam lächerlich, wegen des kleinen Hauptspeichers sind keine Mods möglich.
        Wie soll dann sie PS3 mal so Hammergames wie Crysis ordentlich darstellen können wenn der Speicher jetzt schon Hinten und Vorne nicht ausreicht....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931776
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Oblivion: Facelifting auch für PC und Xbox 360
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Oblivion-Facelifting-auch-fuer-PC-und-Xbox-360-931776/
12.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/Detail_5_.jpg
news