Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von SEGAfanBOY
        Wieso steht hier überall, dass in den 800 Punkten für KotN auch die vorhergehenden Download-Contents enthalten sind? Pete Hines von Bethesda hatte doch schon vor ein paar Tage angekündigt (http://www.killerbetties....), dass es den reine…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        ICh werd mich heut abend erstmal hinhocken und die restlichen 7 Thief Quests und die 2 Kämpfer-Quests fertig machen.Dann hab ich 100% des Spiels durch...und daaaannn gibts gleich Knights of Nine juhu:) Für mich war und ist Oblivion auch das Spiel des Jahres 2006 und zwar mit Abstand! Endlich mal wieder ein langes gutes Rollenspiel! Gothic3 ist leider bissl untergegangen (sehr schade:( )und ja leider immer noch nicht für xbox360 angekündigt
      • Von NoComment
        Habe die anderern Addons alle samt in Englisch und habe auch ein Mix aus Englisch und Deutsch ;)
        Ist aber nicht so schlimm wie ich finde. Hmmm...sieht also so aus als ob man sich nur Knights of the Nine runterladen könnte bei XBL ! Hatte schon Angst, das ich alles nochmal bezahlen müsste.....:)
        Hoffentlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930254
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Oblivion: Knights of the Nine auf XBL erschienen
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Oblivion-Knights-of-the-Nine-auf-XBL-erschienen-930254/
22.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/1111235050_27264_original.jpg
news