Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ja, man merkt dass du nicht soviel Ahnung von der Materie Konsolen usw hast. Oblivion auf der PSP wäre sicherlich keine 1:1-Kopie, aber der Vergleich mit deren Versionen von der PS3 und Xbox 360 ist blöd. Ich hätte das ganze dennoch ein interessantes Projekt gefunden. Und nur weil auf dem Schulhof viele DS´s zusehen sind, ist der DS bei Gamern sehr beliebt.
      • Von DoktorAlfreda
        finde ich auch, mir ist es eh schleierhaft, warum man sich, sofern man ne next gen konsole hat, so ein ding zulegt.
        sieht schick aus, aber komm wann soll ich damit zocken, die 30 minuten im zug aufm weg zur Uni/arbeit? ne da lese ich lieber ein schönes buch, konsolenzeitschrift, schaue ausm fenster o.ä. im…
      • Von Eliteknight
        Eh ein Spiel, was keiner für die PSP braucht, der eine hat.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 4: Oblivion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938225
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls IV: Oblivion: Arbeiten an PSP-Version eingestellt?
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Arbeiten-an-PSP-Version-eingestellt-938225/
12.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Elder_Scrolls.jpg
news