Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von rayman1702
        Die sollen lieber ein patch bringen wo die ruckler und die pop ups begrenzen.denn das hätte ich nicht gedacht das es technisch zwar sehr schön aber doch unausgereift ist.nach 3 monaten verspätung sollte das nicht sein.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Ach ihr seit alles voll die Jammerlappen;) Kaufts halt nicht!;) ICh würde als Entwickler das gleiche machen, die Kuh Oblivion melken solange es geht! Und hey, so schlimm sind die OBlivion Bugs auch nicht.
        Aber das mit dem Realismus ist natürlich schon so ne Sache, denn dem toten Pferd könnte man das Zaumzeug ja auch wieder abnehmen;)
      • Von djhousepunk Erfahrener Benutzer
        Ein Armutszeugnis für die Entwickler.Und das Beste:
        wenn das Pferd stirbt, muss man alles nochmal kaufen...bravo!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925258
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls IV: Oblivion: Pimp dein Pferd
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Pimp-dein-Pferd-925258/
04.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/Elder_Scrolls_4_Oblivion.jpg
news