Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von d-light
        Yuuuhuuuuu!!...naja eigentlich schaaaade aber yuhu!
        Jetzt muss nurnoch Fallout 3 fertiggestellt werden und dann kanns ja mit TES:V weitergehn *freu*!! Bis wir das allerdings in unseren Händen halten werden, werden bestimmt noch eeinige Jahre vergehn (Oblivion wurde ca 2002 angefangen, 06 war release)

        MfG d-light
      • Von greatX
        @ LostBoy:
        Du kannst zwar auch mit einem schwächeren Charakter zu den neuen Regionen, jedoch empfiehlt es sich einen starken Chara zu besitzen, weil sich das Spiel an den Spieler anpasst und du unter Umständen nicht alle neuen Gegner und Waffen entdecken kannst.

        In der aktuellen OXM ist übrigens ein sehr guter Bericht über The Shivering Isles zu lesen.
      • Von OmegaTherion Benutzer
        Naja ... mit "The Elder Scrolls 5 : Oblivion" können wir sicher nicht rechnen - zum Glück.^^
        Wäre ja auch ziemlich Einfallslos noch ein Spiel der Serie über das Zeug zu machen.^^
        TES 5 wird sehr wahrscheinlich auch wieder eine ganz neue Region zum Thema haben - die Heimat der Hochelfen wäre sicher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932114
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls IV: Oblivion: Shivering Isles ist das letzte Add-On
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Shivering-Isles-ist-das-letzte-Add-On-932114/
26.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/4541_120704174402.jpg
news