Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Games Xtreme Erfahrener Benutzer
        Lasst euch ruhig Zeit, Bethesda. Ein Spiel aus einer Reihe pro Konsolengeneration, reicht doch völlig zu. Und dafür ein richtig Gutes. Man sieht doch was für ein Mist bei jährlichen Updates rauskommt! Ich sag nur "Tomb Raider". Denselben Fehler machen sie jetzt wieder (mit Entwickler Crystal Dynamics).
      • Von Cahin Erfahrener Benutzer
        So ein dreck, auf eine meldung von dennen hab ich jetzt immer gewartet, jedoch im anderen sinne...heul :(...

        Auf 2010 hätte ich gehofft, tja, leider nur pustekuchen...

        Tjo dann mal schön weiter hoffen auf the elder scrolls 5... ( Kp was mir mehr gefallen würde, weitererzählung zum 4 teil oder ganz was neues wie Akavir vielleicht?^^)

        Greets
      • Von Kenty Benutzer
        Achja, Oblivion war schon klasse, auch wenn die Gegner "mitgelevelt" sind. Ich hoffe auch, dass möglichst bald ein neues rauskommt. Diesmal bitte _inklusive_ Vögel in den Bäumen  Und mir persönlich ist das Mittelalter-Setting auch lieber als die Strahlenwüste. Schöne Wälder mit wechselndem Tageslicht und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951372
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls: Kein neuer Titel in der nächsten Zeit
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/The-Elder-Scrolls-Kein-neuer-Titel-in-der-naechsten-Zeit-951372/
28.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/theelderscrollsivoblivionbox_0_.jpg
news