Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Wenn ich nicht irre hat die Dawnguard schom im Hauptspiel Silberschwerter verwendet, allerdings ging es da ja nur gegen Werwölfe bzw die Gefährten-Gilde
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich finde es ja immer wieder eine Frechheit, dass die PC-Version willkürlich, oder genauer gesagt: gegen Geld um einen Monat verschoben wird.
        Ich verstehe noch nicht mal den Sinn dahinter: Ein Marketing-Argument kann es nicht sein, es kauft sich doch keiner für die halbgaren Inhalte von Bethesda eine XBox,…
      • Von gyroscope
        Ausgezeichnet. Dann habe ich über die Feiertage alle 3 Addons zum durchspielen 
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038322
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dragonborn-DLC soll eine Spielzeit von bis zu 30 Stunden haben
Der kommende Dragonborn-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim soll immerhin eine Spielzeit von bis zu 30 Stunden bieten. Für die Hauptquest wird man aber nur 10 Stunden benötigen.
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Dragonborn-DLC-soll-eine-Spielzeit-von-bis-zu-30-Stunden-haben-1038322/
02.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/11/1763Netch.jpg
skyrim,dlc
news