Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Elder Scrolls verkauft sich sicher sehr gut - genauso wie LEIDER die neueste, aufgewärmte CoD-Semmel. Denke schon, dass SR3 genug Fans nach dem 2ten Teil hat, um einigermaßen zu bestehen. Was bei mir - trotz Begeisterung - auf meiner Liste im November ganz unten steht, wäre "Assassin´s Creed". Auch wenn sie…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich habe keine bedenken was den Releastermin betrifft. The Elder Scrolls V: Skyrim ist das einzige Spiel, auf das ich im November nicht verzichten will, und ist schon lange vorbestellt.
      • Von FlAkeBuRst
        Auf skyrim warte ich seit es angekündigt wurde, da könnten alle spiele 2011 am 11.11. rauskommen und ich würde zu skyrim greifen
        cod? brauch ich nicht
        uncharted? zock auf der box und am pc
        ac? kauf ich (wenn überhaupt) wenns billiger geworden is so wie die anderen teile
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982825
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Analyst äußert sich zum Release-Datum
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Analyst-aeussert-sich-zum-Release-Datum-982825/
28.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/SkyrimLogo5z8f33ul.jpg
news