Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Was manche für eine Erwartungshaltung an den Tag legen ist schon erstaunlich. Meint ihr ehrlich das es finanziell tragbar sei alles und jeden eine eigene Stimme zu geben? Laut Bethesda hat man sich die Kritik von Oblivion genau angesehen und das war einer davon. Wartet es doch einfach mal ab. Man kann…
      • Von Gmanbielefeld Erfahrener Benutzer
        Natürlich habe ich verstanden.
        Nicht mein ^^ gesehn?
        Trotzdem man darf gespannt sein, wie oft sie sich widerholen.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Gmanbielefeld hat folgendes geschrieben:

        70 Synchronsprecher für die englische Tonspur?

        Und die unten aufgeführten sind für die deutsche Version zuständig?^^ Hoffe da kommen noch mehr, denn sowas wie Oblivion möchte ich kein zweites mal.An jeder Ecke den gleiche Stimme, das hat genervt.

        ----------

        Da steht ja auch klar und deutlich "mittlerweile hat Bethesda auch einige der deutschen Sprecher bekannt gegeben"... nicht alle. Sie verstehen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984550
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda engagiert 70 Synchronsprecher *Update*
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Bethesda-engagiert-70-Synchronsprecher-Update-984550/
27.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/SkyrimIngamerku1ppg7.jpg
news