Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Skey
        Für Oblivion gabs auch schon einen guten Drachenmod. Also sollte das hier auch nicht zu schwer sein.
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Also, wenn das mit Scripten und Änderungen in den Fraktionen möglich ist, lässt mich das schon jetzt einen Drachen in Mini-Format planen, wie ich schhon meinen Tribal-Schamaninnen in Point Lookout Todeskrallen als gefährliche Haustiere mitgegeben habe 
      • Von Bill G4tes
        Solange nicht jeder Drache zum Sandsack degradiert wird, ist es o.k.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984919
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Drachen lassen sich nicht zähmen
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Drachen-lassen-sich-nicht-zaehmen-984919/
19.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/SkyrimIngameleovjja1.jpg
news