Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von fertigo
        Hmmm, wenn die Zauber so stark sind, lohnt sich vielleicht eine einzige Spezialisierung als Kämpfer oder Magier. In Oblivion habe ich immer eine Kämpfer-Magier Mischung genommen, da mir das Dasein als Magier sehr schwächlich vorgekommen ist (und dann war nicht mehr viel Widerspielbarkeitswert, weil man von allem etwas kannte 
      • Von RAF Pandora
        Vielleicht ist man ja mit Paul dem Außerirdischem verwandt und isst nur lebende Hühnchen!
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985004
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Ein Hühnchen wird im neuen Video wiederbelebt
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Ein-Huehnchen-wird-im-neuen-Video-wiederbelebt-985004/
25.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/SkyrimIngamexq07vvmd1_0_.jpg
news